Bleiben Sie am Ball mit den MyPhone FAQ.

Ihre Fragen rund um Ihren Vertrag

Wie finde ich den günstigsten Tarif für mich?

Unsere aktuellen Komplettanschluss-Tarife und alle Informationen dazu finden Sie über unsere Navigation. Bei weitergehenden Fragen kontaktieren Sie gerne unsere Mitarbeiter in der Kunden-Hotline.

Ich möchte meinen Vertrag ändern. Kann ich dies auch telefonisch tun?

Die meisten Änderungen an Ihrem Vertrag sind auch telefonisch bei unserer Kunden-Hotline möglich. Grundsätzlich müssen ein Wechsel des Anschlussinhabers, eine Vertragsauflösung oder ein Widerruf schriftlich erfolgen. Dies ist per E-Mail, Fax oder Brief möglich. Kündigungen sind nur mit Unterschrift gültig. Für einige Vertragsänderungen (z. B. Änderung der Bankverbindung) haben wir auch Kontaktformulare unter "Kundenservice" auf unserer MyPhone Homepage hinterlegt.

Wie lange bin ich mit meinem Vertrag an den MyPhone Komplettanschluss gebunden?

Tarifabhängig gelten unterschiedliche Kündigungsfristen bzw. Vertragslaufzeiten. Bitte entnehmen Sie diese aus den jeweiligen AGB oder kontaktieren Sie unsere telefonische Kundenbetreuung.

Wie nehme ich eine bereits ausgesprochene Kündigung meines Vertrages zurück?

Die Rücknahme Ihrer Kündigung ist per E-Mail über das Kontaktformular oder schriftlich per Post, Fax oder auch per E-Mail möglich. Geben Sie dabei bitte unbedingt Ihre Kundennummer an.